Pages

Friday, October 7, 2011

bees

We have some unwanted roomies (bees, hornets?) living in the corner of one of our windows - luckily they live on the outside. They will get an eviction notice soon because we don't want them to start building their house in our walls etc...It's looks beautiful though...

Photobucket
Photobucket

5 comments:

  1. Ui, da würd ich mich schnell drum kümmern, bevor die anfangen sich richtig einzuleben.

    Ach, und toller Blog! Ich lese ihn furchtbar gerne, ich liebe die Vorher-Nachher-Bilder. Weiter so!! :)

    ReplyDelete
  2. Dankeschoen! :)

    Ja, die Viecher muessen bald ausziehen, bevor es sie es sich richtig haeslich gemacht haben...

    ReplyDelete
  3. Das schaut nach Wespen oder Hornissen aus - ich würde ich schnell drum kümmern, Hornissen stehen z.B. unter Naturschutz und müssen ggf. profesionell "umgesiedelt" werden...

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank fuer den Tipp! Ich werde mich mal schlau machen wer sich hier um so was kuemmert. Die Stadt konnte mir keinerlei Auskunft geben, ausser einen Kammerjaeger zu bestellen.

    ReplyDelete
  5. OMG - beautiful and scary. Hmmmm ... free honey syrup for rent???!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...